Christoph Dittrich kehrt zu Morgen & Morgen zurück

Christoph Dittrich wird neuer Bereichsleiter Marketing und Produktmanagement
Foto: Morgen & Morgen
Christoph Dittrich wird neuer Bereichsleiter Marketing und Produktmanagement

Christoph Dittrich kehrt nach über zehn Jahren in das Management von Morgen & Morgen zurück. Der Bankkaufmann und studierte Wirtschaftsjurist wird dort neuer Bereichsleiter für die Ressorts Marketing und Produktmanagement.

Als neuer Bereichsleiter verantwortet Christoph Dittrich ab April 2024 die Ressorts Marketing und Produktmanagement bei Morgen & Morgen. Dittrich kehrt nach über zehn Jahren in das Management des Analysehauses zurück.


Mehr dazu lesen:

Der Bankkaufmann und studierte Wirtschaftsjurist hatte das Unternehmen nach siebenjähriger Zugehörigkeit, zuletzt in der Funktion Bereichsleiter Key Account Management, verlassen. Dittrich war zuvor in leitenden Positionen bei Softfair in Hamburg und der Zurich Gruppe Deutschland, Köln, tätig.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments