Fonds Finanz und Bridge gehen in die Verlängerung

Norbert Porazik und Bridge-COO Dr. Christian Bohner
Foto: Fonds Finanz
Norbert Porazik (links) und Bridge-COO Dr. Christian Bohner

Der Maklerpool Fonds Finanz und die Bridge ITS GmbH verlängern ihre Kooperation um vier Jahre bis 2028. Wie Vermittler davon profitieren sollen.

Bridge ist ein Anbieter im Bereich der Online-Beratungssoftware und unterstützt Vermittler dabei, ihre Kunden digital und zugleich persönlich zu beraten. 

„Durch die Partnerschaft mit Bridge konnten wir unseren Vermittlern schnell und flexibel ein Tool zur Verfügung stellen, welches sie seitdem erfolgreich in der ortsunabhängigen Kundenberatung einsetzen. Daher freuen wir uns, ‚bridge‘ für vier weitere Jahre anbieten zu können“, sagt Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz. „Im Rahmen der Kooperation können unsere Makler zu sehr guten Konditionen oder sogar komplett kostenfrei von der hochwertigen Software profitieren.“ Für Makler im Fonds-Finanz-Loyalty-Programm „4circles“ ist „bridge“ ab dem Bronze-Status kostenfrei.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments