Instone: Neuer Leiter für Hamburg

Simon Querndt
Foto: Instone Real Estate
Simon Querndt

Simon Querndt (38) ist seit 1. April neuer Niederlassungsleiter der Instone Real Estate Development GmbH in Hamburg und übernimmt damit das operative Entwicklungsgeschäft in der Region.

Der Diplom-Ingenieur im Fachbereich Architektur ist seit zwölf Jahren im Bau- und Projektentwicklungsgeschäft tätig. Darüber hinaus engagiert er sich ehrenamtlich im Regionalvorstand Nord des Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA). Carsten Sellschopf, Geschäftsführer der Instone Real Estate Development GmbH und COO für Hamburg und Berlin, hatte die Niederlassung bisher kommissarisch geführt.


Das könnte Sie auch interessieren:

Querndt war zuletzt als Head of Development Office & Residential bei der ECE Work & Live GmbH & Co. KG tätig. Dort leitete er das Development Team und trug die Verantwortung für sämtliche Wohnungsbauprojekte. Davor war Querndt bei der Patrizia AG beschäftigt, wo er für mehr als drei Jahre als Head of Real Estate Development Germany North und Director agierte.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments