Der große Cash.-Jahresrückblick 2022 in Bildern

Wegweiser, einer zeigt nach links mit der Aufschrift this year, der andere nach rechts mit der Aufschrift next year
Foto: Shutterstock

Während im Januar 2022 noch Corona das bestimmende Thema war, prägte ab Februar der Ukraine-Krieg die mediale Berichterstattung und die Sorgen an der Börse. In der Finanzbranche ging es zudem um die neue ESG-Abfragepflicht und ab dem Sommer kamen die ungeduldig erwarteten Hitlisten der Finanzvertriebe und es durfte sogar wieder die ein oder andere Veranstaltung gemeinsam gefeiert werden. Blicken Sie noch ein letztes Mal auf 2022 in unserer Bildergalerie!

Während im Januar 2022 noch Corona das bestimmende Thema war, prägte ab Februar der Ukraine-Krieg die mediale Berichterstattung und die Sorgen an der Börse. In der Finanzbranche ging es zudem um die neue ESG-Abfragepflicht und ab dem Sommer kamen die ungeduldig erwarteten Hitlisten der Finanzvertriebe und es durfte sogar wieder die ein oder andere Veranstaltung gemeinsam gefeiert werden. Blicken Sie noch ein letztes Mal auf 2022 in unserer Bildergalerie!

Januar: Angst vor immer neuen Corona-Wellen

Ein Arzt im Hintergrund in weißem Kittel und mit Maske hält ein Röhrchen nach vorne, auf dem Coronavirus Blood Sample steht
Foto: Shutterstock

Im Januar wird Corona noch nach Virenstämmen benannt und Omikron macht fleißig die Runde. Die Deutschen beschäftigen sich noch regelmäßig mit den neuen Virusvarianten und steigenden Infektionszahlen. Mehr als die Hälfte der Befragten (55 Prozent) einer Studie befürchtet, dass es immer neue Corona-Wellen gibt, bis alle geimpft sind.

Lesen Sie hier, wie es weitergeht.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18Startseite
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel