Die Erträge aus Vermittlungen stiegen im Vergleich zum Vorjahresquartal um 11,9 Prozent auf 108,3 Millionen Euro. Am dynamischsten zeigte sich das Segment Süd-und Westeuropa mit einem Umsatzplus von 16,5 Prozent. Im Segment Deutschland wuchs der Umsatz um 4,2 Prozent. Die im Segment Mittel- und Osteuropa erzielten Erträge erhöhten sich um 11,5 Prozent.
Parallel zur Umsatzentwicklung konnte OVB auch die Zahl der Kundinnen und Kunden europaweit um 4,5 Prozent auf 4,76 Millionen ausbauen. Gleichzeitig wuchs auch das Vertriebsteam in den ersten drei Monaten 2025 um 6,9 Prozent auf 6.349 hauptberufliche Finanzvermittlerinnen und Finanzvermittler.
„Es freut mich, dass OVB auch im Auftaktquartal des aktuellen Geschäftsjahres den dynamischen Wachstumskurs in allen drei operativen Segmenten fortsetzen konnte“, wird CEO Mario Freis in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert.