AAB kooperiert mit V.M.Z. Vermögensverwaltung

Die Augsburger Aktienbank hat Markus Zschaber, Geschäftsführer der V.M.Z. Vermögensverwaltungsgesellschaft, Köln, als Portfoliomanager und Advisor für eine neue standardisierte Fondsvermögensverwaltung der Augsburger Aktienbank gewonnen. Laut Medienberichten soll diese ab sofort über die Augsburger Aktienbank (AAB) von angebundenen Vertriebspartnern vermittelt werden.

?Der gute Kontakt zu meiner Depotbank, der Augsburger Aktienbank, über die wir unsere langfristig erfolgreichen ZschaberGewinnStrategien I-V abwickeln, hat mich dazu bewogen, auch eine Produktvariante für die Augsburger Aktienbank selbst zu managen, die die angebundenen Vertriebspartner der AAB nun nutzen können?, teilte Zschaber laut Medienberichten mit. Zunächst gebe es drei Portfolio-Varianten (Defensiv, Balance, Dynamic), die jeder Anlegergruppe gerecht würden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.