Gamax expandiert in Österreich

Die zum italienischen Finanzkonzern Mediolanum gehörende Münchner Gamax Management AG baut ihr Vertriebsnetz inÖsterreich aus. Kunden haben künftig auch über die Capital Bank und den Discount Broker Direktanlage.at Zugang zur Gamax-Fondspalette, meldet das Unternehmen.

?Nach dem Ausbau des deutschen Vertriebsnetzeswollen wir nun auch in Österreich weiter wachsen?, sagt Gamax-Vorstand Dr. Peter Fischer. Der österreichische Markt habe für sein Unternehmen einen besonderen Stellenwert, da es die Fondsvermittlung der Gamax Austria GmbH auch nach der Übernahme der Vermittler durch den Grünwalder Maklerpool Jung, DMS & Ciefortführen wolle, so Fischer weiter. Außerdem werde sein Haus den Vertrieb durch weitere Kooperationen mit Vermittlern undFondsplattformen auf eine breitere Basis stellen. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.