JDC Österreich mit ambitionierten Zielen

Die Wiener Jung, DMS & Cie. GmbH (JDC), ein österreichisches Tochterunternehmen des Grünwalder Maklerpools Jung DMS & Cie. AG, hat angekündigt, die Zahl der angeschlossenen Vermittler bis zum Ende des Jahres auf rund 900 verdoppeln zu wollen.
Die Übernahme der Gamax Austria GmbH im Januar hatte dem Pool mit einer eigenen Haftungsdach-Lösung 260 neue Vermittler beschert(cash-online berichtete hier).

Insbesondere beim Absatz von Zertifikaten, Beteiligungen und Finanzierungenbestünde in Österreich noch großes Potenzial. ?Wir rechnen mit einer weiteren Konsolidierung des Marktes. Insbesondereim Bereich der Poolorganisationen wird es weitere Zusammenschlüsseund Kooperationen geben, da die Anforderungen der MiFID und des WAG 2007 für viele Anbieter nicht mehr erfüllbar sein werden, weder finanziell noch organisatorisch?, stellt JDC-Geschäftsführer Helmut Egel fest.(af)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.