Fonds Finanz und Procheck24 machen gemeinsame Sache

Makler des Münchner Pools Fonds Finanz haben dank der Zusammenarbeit mit der Internetplattform Procheck24 AG, München, die Möglichkeit Auto- und Barkredite sowie Restschuldversicherungen zu vermitteln.

Auch die Umschuldung von bereits bestehenden Krediten ist über Procheck24 möglich. Die Internet-Plattform errechnet individuelle Kreditkonditionen verschiedener Banken, bearbeitet die Anträge und betreut zudem die Kunden.

Regionaldirektoren von Fonds Finanz haben die Plattform bereits in einer dreimonatigen Pilotphase geprüft. Fonds-Finanz-Geschäftsführer Norbert Porazik zufolge ist die Plattform sehr gut bei den Testern angekommen. Innerhalb kürzester Zeit seien zahlreiche Konsumentendarlehen vermittelt worden. (aks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.