Neuer Vorstand bei FinanceTec

Die FinanceTec AG in Frankfurt am Main erweitert ihren Vorstand. Ab sofort wird Michael Müller (37) dem Führungsgremium des Software-Anbieters angehören und für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich sein.

?Wir sind ein Lösungsanbieter für die Finanzwirtschaft mit Schwerpunkt auf Vermögensverwaltern und Finanzvertrieben und wollen in diesem Bereich weiter wachsen. Die langjährige Vertriebserfahrung von Michael Müller ist dafür sehr wertvoll?, sagt FinanceTec- Gründer Harald Dehn über die Personalentscheidung.

Müller arbeitet seit mehr als zehn Jahren in der Finanzbranche und war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der Investmentberatungsgesellschaft Müller & Veith GmbH, Friedberg. Während dieser Tätigkeit hat er die Software von FinanceTec selbst genutzt. ?Da ich lange Zeit auf der andere Seite des Schreibtisches war, kenne ich die Bedürfnisse potenzieller Kunden und den Nutzen unserer Softwarelösung aus eigener Erfahrung?, so Müller. (aks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.