Die gemeinnützige Deutsche Makler Akademie (DMA) bietet 2012 bundesweit an acht Terminen neue Fortbildungen an. In den Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Social Media vermitteln Spezialisten kompaktes Fachwissen und liefern Lösungsvorschläge für eine erfolgreiche Darstellung im World Wide Web.
Die Inhalte reichen von der Identifizierung der Zielgruppe, über die Erstellung eines überzeugenden Kompetenzprofils und die Kontaktaufnahme, bis hin zur Etikette im Netz. Folgende Termine werden angekündigt:
„Mein optimales Maklerschaufenster“ in Dortmund (28. Februar) und Nürnberg (9. August).
„Social Media für Makler“ in München (12. März) und Berlin (5. November).
„Praxisbericht aus dem Maklerbüro: Kontakte knüpfen leicht gemacht“ in Köln (1. März) und Hannover (3. Juli).
„Praxisbericht aus dem Maklerbüro: Social Media mit Strategie“ in München (27. Juni) und Leipzig (7. Dezember)
Die Teilnahmegebühr liegt bei 220 Euro. Weitere Informationen unter www.deutsche-makler-akademie.de. (jb)
Foto: Shutterstock