Qualitypool bietet zwei neue Apps an

Der Maklerpool Qualitypool startet kostenlose Apps für seine Vertriebspartner und deren Endkunden. Die App „hQ – Das Partnercockpit“ soll Vertriebspartner mit neuen Features unterstützen, Kunden erhalten die dazugehörige App „FinUp“, um ihre bestehenden Verträge und passende Angebote jederzeit einsehen zu können.

Qualitypool-Geschäftsführer Simon Bühl

Durch den Einsatz der Apps soll die Kommunikation zwischen Vertriebspartner und Kunde noch unkomplizierter werden. Laut Qualitypool können die Partner mittels einer „Push-Nachrichten-Funktion“ passende Angebote und Informationen an ihre Kunden weitergeben. Darüber hinaus seien schnelle Abfragen möglich, um den eigenen Bestand noch besser filtern und passende Kampagnen durchführen zu können.

„Hohe Datensicherheit“

Die Apps erfüllen nach Angaben des Unternehmens bereits jetzt die Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung. „Uns ist bewusst, dass unsere Partner und Kunden das Thema Datenschutz – zu Recht − sehr kritisch sehen. Wir sorgen deshalb unter anderem mithilfe umfangreicher ‚Token‘-Lösungen und dem hybridem Verschlüsselungsprotokoll ‚TLS‘ für eine extrem hohe Datensicherheit. Zusätzlich stehen wir in engem Austausch mit externen Datenschützern und Agenturen“, so Geschäftsführer Simon Bühl. (kb)

Foto: Qualitypool

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.