gBnet: Lukas Erdhütter übernimmt Leitung Kompetenzcenter Komposit Privat

Foto: Germanbroker.net
Lukas Erdhütter

Der Maklerverbund Germanbroker.net (gBnet) hat angekündigt, in seinem Kompetenzcenter Komposit Privat sämtliche Aufgaben und Maklerservices zu Sach- und HUK-Versicherungen (Haftpflicht-, Unfall- und Kfz) bündeln zu wollen. Ab Januar übernimmt Lukas Erdhütter die Gesamtleitung des Kompetenzcenters mit den vier Gruppen Underwriting, Schaden, Vertragsmanagement und Produktentwicklung.

Erdhütter solle sich in der Leitungsfunktion vor allem der Weiterentwicklung der digitalen Angebote und der Optimierung der Prozesse widmen, teilte das Unternehmen mit. Der Wirtschaftsmathematiker ist seit 2017 für gBnet tätig, seit 2021 in der Vorstandsassistenz.

„Wir freuen uns sehr, eine so fähige Nachbesetzung aus den eigenen Reihen entwickelt zu haben“, sagte Vorstand Hartmut Goebel. „In dieser anspruchsvollen Führungsposition bringt er nun weiterhin seine Kompetenzen ein, um unsere Produkte und Services für Makler und Kunden zu optimieren.“

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments