Scala fusioniert BSC und Profinanz

Foto: Worksurance
Christian Schwalb

Seit fünf Jahren ist die Scala Finanzgruppe Gesellschafterin der beiden fränkischen Finanzdienstleister BSC GmbH und Profinanz AG. Nun schließen sich beide Unternehmen zusammen: Künftig firmieren sie gemeinsam unter der Marke BSC Die Finanzberater GmbH mit Sitz im oberfränkischen Kronach unter der Leitung von Christian Schwalb und Florian Haas.

„Mit Blick auf die Zukunft der Finanzbranche ist der Zusammenschluss unserer beiden Vertriebsunternehmen eine logische Folge. Wir sind davon überzeugt, dass es künftig noch viel stärker auf funktionierende Netzwerke und Expertisen ankommen wird. Durch die Zusammenführung aller Finanzexperten unserer Gruppe innerhalb eines Dienstleistungsunternehmens bieten sich künftig noch mehr Vorteile und Synergien für alle BSC-Kunden sowie unsere angeschlossenen Partner“, wird Scala-Gründer Christian Schwalb in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert.

Das aus der Fusion entstehende Unternehmen ist nach Scala-Angaben künftig Ansprechpartner für mehr als 25.000 Kunden und beschäftigt mehr als 50 Vertriebspartner und Mitarbeiter.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.