Aon erweitert Führungsriege im Bereich Wealth Solutions

Foto: Aon/Ecco Düsseldorf
Bernd Martens ist in den Bereich Wealth Solution bei Aon aufgerückt.

Aon hat zum 1. Juli seine Geschäftsführung erweitert und Bernd Martens zum Geschäftsführer von Aon Solutions Germany GmbH und CCO von Aon Deutschland ernannt. Martens Aufgabenfokus liegt klar auf dem Bereich Wealth Solutions.

Aon erweitert seine Geschäftsführung. Bernd Martens ist zum 1. Juli 2022 in die Geschäftsführung des Bereichs Wealth Solutions aufgerückt. In dieser Rolle wird er einen besonderen Fokus auf den weiteren Ausbau des Neugeschäfts legen.

Martens wird eng mit der übrigen Wealth Geschäftsführung, bestehend aus Gundula Dietrich, Dr. Rafael Krönung und Thorsten Teichmann, zusammenarbeiten. Als Chief Commercial Officer (CCO) soll Martens zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Geschäftsentwicklung insbesondere von Wealth und die Zusammenarbeit mit den anderen Geschäftsbereichen vorantreiben.

Der gelernte Banker und studierter Betriebswirt verfügt über langjährige Management-Erfahrungen bei Willis Towers Watson und Marsh. Martens ist seit 2019 für Aon tätig. Als Mitglied des Management-Teams übernahm er als Chief Specialty Officer zunächst die Verantwortung für Deutschland, die 2021 auf die DACH-Region ausgeweitet wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.