Hiscox: Timo Kreitmair übernimmt Makler-Vertrieb für Bayern und Österreich

Foto: Hiscox
Timo Kreitmair

Timo Kreitmair wird neuer Münchner Niederlassungsleiter von Hiscox und Head of Branch Munich & Austria den Hiscox-Maklervertrieb für Bayern und Österreich verantworten. Kreitmair folgt in seiner neuen Rolle auf Jürgen Thaler. Der hat nach insgesamt 13 Jahren den Spezialversicherer auf eigenen Wunsch verlassen.

Der heute 43-Jährige war nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Munich Re und anschließendem Volkswirtschaftsstudium an der Münchner LMU Anfang 2006 wieder bei dem Rückversicherer eingestiegen, wo er als Technical Accountant seine berufliche Karriere startete. Im April 2008 erfolgte dann der Wechsel zu Hiscox, wo er bis zuletzt als Underwriter Art & Private Clients sowie als Maklerbetreuer tätig war.

„Timo Kreitmair hat als sehr erfolgreicher Sales Underwriter für Hiscox in Bayern und Österreich bereits eindrucksvoll bewiesen, dass er Vertrieb kann. Er verfügt zudem über ein großes Netzwerk innerhalb der Hiscox-Gruppe, hat eine gewinnende Art, scheut auch keine Gespräche zu schwierigen Themen und kommt bestens klar mit den unterschiedlichsten Charakteren. Viele Gründe, warum ich sicher bin, dass er in seiner zukünftigen Rolle das Münchner Team noch stärker machen wird, als es ohnehin schon ist“, begründet Wolf von Buchwaldt, Hiscox‘ Director Sales Broker, die Personalie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.