Gefox stockt das Listing auf

Mit dem Immobilienfonds Headquarter Bochum der SAB Spar- und Anlageberatung, Bad Homburg, sind jetzt wieder drei Fonds am Zweitmarkt der Börse Düsseldorf (?Gefox?) gelistet. Bis vor kurzem waren bereits drei Fonds dort vertreten. Nachdem der Master Star Fund der Deutsche Anlagen, Berlin, jedoch vom Listing entfernt werden musste, war die Zahl vorübergehend auf zwei Angebote reduziert. Die MSF-Offerte wurde zurückgezogen, nachdem der Fonds von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) aus dem Verkehr gezogen worden war (cash-online berichtete).

Der neue SAB-Fonds geht in Kürze in die Zeichnungsphase. Der Handel auf Gefoxsoll nach erfolgter Schließung voraussichtlich Ende 2005 beginnen. Gegenstand des Fonds ist die neue Hauptverwaltung der Deutsche BP AG in Bochum.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.