VGF hat zwei neue Mitglieder

Zum 1. Juli 2005 sind die Rothmann & Cie. AG sowie die Ownership Emissionshaus GmbH, beide Hamburg, dem VGF Verband Geschlossene Fonds e.V. beigetreten. Rothmann & Cie. ist ein bankenunabhängiges Emissionshaus für geschlossene Fonds, das in den Bereichen Leasing, Immobilien sowie dem Zweitmarkt für bestehende britische Lebensversicherungen tätig ist. Ownership ist als Emittent auf Schiffsbeteiligungen spezialisiert.

?Ich bin zuversichtlich, dass wir in der nächsten Zeit, den Beitritt weiterer Mitglieder in den VGF vermelden können?, kommentiert Eric Romba, Geschäftsführer des VGF. ?Die bisher geführten Gespräche sind sehr positiv.? Die Branche habe erkannt, dass eine gute Interessenvertretung notwendig ist, um auf dem politischen Parkett am Ball zu bleiben, so Romba.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.