Lloyd Fonds rüstet Immobilienteam auf

Das börsennotierte Hamburger Emissionshaus Lloyd Fonds verstärkt sein Immobilienteam mit Stefan Olsson (37).  Der Immobilien-Ökonom (European Business School) wird unter der Leitung von Hanno Weiß dafür verantwortlich sein, Core-Investments in Deutschland und Österreich zu akquirieren.

Olsson blickt, so Lloyd Fonds, auf mehr als 16 Jahre Berufserfahrung zurück. Zunächst sei er im Bereich Vermietung und Vermarktung gewerblicher Immobilien tätig gewesen, in den letzten fünf Jahren bei Initiatoren geschlossener Fonds, wie dem Bankhaus Wölbern.

Die Lloyd-Fonds-Produktlinie soll im Bereich der Büroimmobilien und der Hotellerie weiter ausgebaut werden. Dabei stünden die Märkte wie Deutschland, Holland und Österreich, aber auch England und Kanada weiter im Vordergrund, so das Emissionshaus. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.