GRR REM verwaltet Sontowski-&-Partner-Fonds

Der Initiator Sontowski & Partner hat die auf deutsche Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Firma GRR Real Estate Management (GRR REM) als Property Manager für seinen neuen „Regiofonds Süddeutschland 8“ verpflichtet.

Susanne Klaußner
Susanne Klaußner

Der Fonds hat nach Angaben von GRR REM bereits rund 30 Millionen Euro in sieben voll vermietete Einzelhandelsmärkte und Discounter in den wirtschaftlich starken Regionen Bayerns, Baden-Württembergs sowie Rheinland-Pfalz investiert und soll bis 2025 laufen.

Anker-Mieter der Handelsstandorte in Emmering bei München und Rülzheim nahe Karlsruhe ist Rewe. Für zwei Fachmarktzentren in Neckargemünd bei Heidelberg und Sasbach am Kaiserstuhl bei Freiburg konnte laut Sontowski & Partner unter anderem der Discounter Lidl als Partner gewonnen werden.

Susanne Klaußner, Geschäftsführerin der GRR REM: „Wir kennen die Objekte bereits sehr gut, denn Sontowski & Partner hatte uns seinerzeit mit der Akquisition der Einzelhandelsimmobilien für diesen neuen Fonds betraut.“ (hb)

Foto: GRR Real Estate Management

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.