Elbfonds-Gruppe baut Vertriebsteam aus

Sascha Falk (36) ist neuer Vertriebsleiter bei dem Hamburger Initiator Elbfonds Capital. In den vergangenen Jahren sechs Jahren war er in gleicher Funktion für die Emissionshäuser BAC Berlin Atlantic Capital, Shedlin Capital und DIK Deutsche Infrastrukturkapital tätig.

Sascha Falk (36)
Sascha Falk (36)

Bei Elbfonds Capital wird der Diplom-Kaufmann den Vertrieb der Produktreihe „Direkt Invest Polen“ vorantreiben.

Neu im Vertriebsmanagement des Unternehmens Elbfonds Invest ist Frank Hansen. Der gelernte Bankkaufmann kann auf eine knapp 40-jährige Erfahrung in diversen Bereichen der Finanzdienstleistungsbranche zurückblicken hat unter anderem die Zweitmarktplattform Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG mit aufgebaut. (af)

Foto: Sascha Falk

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.