Hansen leitet Marketing/PR bei Fairvesta

Das Immobilien- und Beteiligungsunternehmen Fairvesta erweitert seine Kapazitäten in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit/PR. Die neue Position des Leiters Marketing & PR übernimmt ab sofort Jan Olaf Hansen (32), der zuvor in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Maklerpool Jung, DMS & Cie. tätig war.

Immobilien-Jan-Olaf-Hansen-Fairvesta„Durch seine langjährige Erfahrung sowie seinem Verständnis der Branche wird Herr Hansen für Fairvesta gerade im zehnjährigen Jubiläumsjahr 2012 eine wertvolle Unterstützung sein. Jetzt haben wir auch die Manpower, unseren Mehrwert noch deutlicher zu kommunizieren.“, freut sich Otmar Knoll, Handlungsbevollmächtigter der Fairvesta Group AG auf die Zusammenarbeit. (te)

Foto: Fairvesta

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments