Neuer Vertriebsleiter für institutionelle Kunden der Real I.S.

Wie das Münchner Emissionshaus Real I.S. in einer Pressemitteilung heute erklärt, betreut Sascha Kurzidem (39) bereits seit Anfang des Jahres die Großkunden des Initiators.

Sascha Kurzidem, Real I.S.
Sascha Kurzidem, Real I.S.

Kurzidem kommt von der Bonner IVG Institutional Funds GmbH, wo er als breite Erfahrung im Director Business Development tätig war. In seinen früheren beruflichen Stationen war der 39-Jährige, der über einen Abschluss als Certified Real Estate Investment Analyst (CREA) der DVFA/IREBS verfügt, bereits mit der mit der Betreuung institutioneller Anleger betraut.

„Wir freuen uns, einen so hervorragenden Fachmann in unserem Team begrüßen zu können“, erklärt Real I.S.-Vorstand Jochen Schenk. „Seine Erfahrung und seine

ausgezeichneten Kontakte zu institutionellen Investoren werden unserer bislang sehr erfolgreichen Arbeit in diesem Bereich weitere wertvolle Impulse geben“, so Schenk weiter. (af)

Foto: Real I.S.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.