Solvium Capital erweitert Vertriebsteam

Der Anbieter von Containerdirektinvestments, Solvium Capital aus Castrop-Rauxel, hat Jürgen Kestler (36) und Lars Brinkmann (44) in seine Vertriebsmannschaft geholt.

Lars Brinkmann (44), Solvium Capital

Brinkmann soll von Hamburg aus den Produktabsatz ausbauen und neue Vertriebsstrukturen aufbauen. Wie Solvium Capital mitteilt, bringt er mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Kunden- und Vertriebsakquise in der Finanzbranche mit. In den letzten vier Jahren sei er in leitender Funktion für einen namhaften Hamburger Finanzvertrieb tätig gewesen.

Jürgen Kestler bringe ebenfalls umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von Kapitalanlagen mit. Neben seiner Tätigkeit für Solvium Capital werde er auch weiterhin eigene Anleger beraten, um die Nähe zur Kundenbasis nicht zu verlieren. (af)

Foto: Solvium Capital

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.