DIC: Wechsel an der Unternehmensspitze angekündigt

Der Aufsichtsrat der DIC Asset AG hat Aydin Karaduman (45) zum 1. Januar 2016 zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens bestellt. Er wird diese Funktion von Ulrich Höller übernehmen, der anschließend in den Aufsichtsrat eintreten soll.

Aydin Karaduman wird neuer CEO der DIC Asset AG.

Der Wirtschaftsingenieur Karaduman führt derzeit als Executive President die Division Real Estate der Bilfinger Gruppe. Er scheidet dort zum Jahresende aus.

Die 2002 gegründete DIC Asset AG mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Immobilienunternehmen mit ausschließlichem Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien in Deutschland.

230 Objekte betreut

Das betreute Immobilienvermögen beläuft sich nach Angaben des Unternehmens auf 230 Objekte mit einem Marktwert von 3,2 Milliarden Euro bzw. das anteilige Immobilienvermögen auf 2,3 Milliarden Euro. (kb)

[article_line]

Foto: DIC Asset AG

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments