Altira verpflichtet Rohstoff-Spezialisten

Die Frankfurter Altira Group verstärkt ihren Bereich Erneuerbare Energien & Rohstoffe mit Dr. Torsten Dennin (33). Der Commodity-Experte kommt von der Deutschen Bank.

Dennin2010f onlineDort war Dennin von 2003 bis 2010 als Portfolio-Manager im Private Wealth Management tätig und verantwortete die Anlageentscheidungen zweier Rohstofffonds sowie die Analyse der internationalen Rohstoffmärkte.

Ins Rohstoffteam der Altira Group soll Dennin insbesondere seine Expertise im Bereich Rohstoffderivate einbringen und damit Rohstoffaktien-Expertin Ute Speidel unterstützen. Zusammen managen sie den VCH Expert Natural Resources. Im Augenblick verwaltet das Rohstoffteam ein Vermögen von 110 Millionen Euro. (mr)

Foto: Altira

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.