Frankfurt-Trust verstärkt Vertrieb

Maximilian Seim (38) ist seit Mitte Juli 2014 als Direktor im Vertrieb bei der Investmentgesellschaft Frankfurt-Trust tätig. Seim verfügt nach Angaben von Frankfurt-Trust über langjährige Erfahrung im Vertrieb.

Maximilian Seim ist neu bei Frankfurt-Trust.

Er übernimmt die Leitung der Akquisition und Betreuung institutioneller Publikumsfonds-Investoren wie Privatbanken, Vermögensverwalter und Family Offices. Seim verfügt nach Angaben von Frankfurt-Trust über langjährige Erfahrung im Vertrieb, unter anderem bei Vontobel und zuletzt bei Goldman Sachs Asset Management.

„Gestandener Vertriebsexperte“

Karl Stäcker, Sprecher der Geschäftsführung, zur Neuverpflichtung: „Wir freuen uns, mit Maximilian Seim einen gestandenen Vertriebsexperten an Bord zu haben, mit dem wir unsere Sales-Aktivitäten im Segment der institutionellen Publikumsfonds-Anleger maßgeblich ausbauen können.“

Seim berichtet direkt an den Leiter Vertrieb Publikumsfonds, Lothar Meinke.

[article_line]

Foto: Frankfurt-Trust

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.