Meag baut Vertriebsteam aus

Meag verstärkt sein Vertriebsteam mit Thomas Webers (54). Seit Anfang Januar kümmert sich Webers als Senior Relationship Manager schwerpunktmäßig um den Ausbau des Wholesale Bereichs.

Thomas Webers soll den Whole Sale Vertrieb anschieben.
Thomas Webers soll den Wholesale-Vertrieb anschieben.

Frühere Stationen des Vertriebsexperten waren unter anderem Ampega C-Quadrat Fondsmarketing, SEB Asset Management und Ökorenta. Insgesamt verfügt Webers über 23 Jahre Erfahrung an den Kapitalmärkten, hiervon mehr als elf Jahre im Asset Management mit Schwerpunkt Vertrieb.

Fokus auf neue Kundensegmente

Geschäftsführerin Anke Schaks sagt: „“Wir freuen uns, mit Thomas Webers einen äußerst erfahrenen und kompetenten Vertriebsprofi für unser Haus gewonnen zu haben. Mit der Ausrichtung und Fokussierung auf neue Kundensegmente werden wir künftig den Geschäftsausbau im Wholesale-Bereich erfolgreich vorantreiben.“ (fm)

Foto: Meag

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.