Dr. Peters Group beruft weiteren Geschäftsführer

Christoph Seeger ist seit 01. April neuer Geschäftsführer in der Dr. Peters Group. Er ist in der Holding für den weiteren Ausbau des Geschäftes mit institutionellen Investoren sowie für alternative Asset-Finanzierungen unter Einbindung von Private Equity zuständig.

Christoph Seeger soll sich um den Ausbau des Geschäftes mit institutionellen Investoren kümmern.

Seeger ist 39 Jahre alt und hat Betriebswirtschaft an der Universität Mannheim studiert. Nach seinem Studium hat er Erfahrungen im Investment Banking bei Goldman Sachs, im Private Equity-Bereich bei KKR und im Asset Management bei Perry Capital in London und Frankfurt am Main gesammelt.

Internationale Ausrichtung vorantreiben

„Nicht zuletzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Investmentbanking sowie aufgrund seiner Expertise im Bereich Private Equity ist Herr Seeger für uns eine hervorragende Ergänzung in der Geschäftsführung unserer Unternehmensgruppe“, sagte CEO Anselm Gehling. „Wir wollen mit diesem zukunftsweisenden Schritt nachhaltig unsere bestehenden Beziehungen zu institutionellen Investoren ausbauen und die Internationalisierung unserer Unternehmensgruppe in einem weltweit regulierten Umfeld vorantreiben. Die Chancen, die sich hieraus für die Dr. Peters Group ergeben, sind enorm, müssen aber auch personell erstklassig besetzt sein.“ (kb)

Foto: Dr. Peters Group

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.