KGAL verpflichtet Douglas Edwards

Douglas Edwards ist neuer Head of Institutional Business International bei KGAL Capital. Der Brite war zuletzt Geschäftsführer bei Corpus Sireo International. Er ist künftig für das Geschäft mit internationalen Investoren verantwortlich.

Douglas Edwards unterstützt seit April den internationalen Vertrieb von KGAL Capital.
Douglas Edwards unterstützt seit April den internationalen Vertrieb von KGAL Capital.

Nach Angaben von KGAL hat Edwards mehr als 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Immobilienbranche und vielseitige Expertise in der Strukturierung, Akquisition und Abwicklung von großvolumigen Transaktionen.

„Mit Herrn Edwards haben wir uns einen erfahrenen Experten an Bord holen können. Zusammen mit dem neuen Kollegen wird die KGAL Gruppe ihr internationales Geschäft weiter ausbauen und damit ihre Wachstumsstrategie konsequent verfolgen“, sagte Markus Müller, Sprecher der Geschäftsleitung von KGAL Capital. (kb)

Foto: KGAL/Andrea Seifert

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments