RWS-Gründer Waldemar von Roon verstorben

Waldemar von Roon, Gründer der RWS Vermögensplanung aus Hannover, ist am 20. November im Alter von 80 Jahren überraschend verstorben. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

Jens Burmeister, Waldemar von Roon, Christian Hickmann (v.l.)

Von Roon hatte sich erst Ende Juni aus dem operativen Geschäft des 1978 von ihm gegründeten Unternehmens zurückgezogen. Seitdem leitet Jörg Christian Hickmann (Vorstandsvorsitzender) zusammen mit Jens Burmeister (Vertriebsvorstand) die Gesellschaft.

„Die Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Geschäftsführung und die Aktionäre der RWS Vermögensplanung AG sind bestürzt und in tiefer Trauer über den Verlust eines großartigen Wegbegleiters, der das Unternehmen aufgebaut und nicht nur durch seine außerordentliche fachliche Kompetenz, sondern vor allem auch durch seine gewinnende Persönlichkeit nachhaltig geprägt hat“, lässt sich Vorstandschef Hickmann in der Pressemitteilung zitieren. (kb) 

Foto: RWS

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.