Garbe ernennt dritten Geschäftsführer

Neuer Garbe Geschäftsführer Jan Philipp Daun
Foto: Garbe Industrial Real Estate GmbH
Jan Philipp Daun rückt in die Geschäftsführung auf.

Die Garbe Industrial Real Estate GmbH erweitert ab sofort die Geschäftsführung und ernennt Jan Philipp Daun (46 Jahre) zum Geschäftsführer.

Er wird als Chief Investment Officer (CIO) gemeinsam mit Jan Dietrich Hempel und Christopher Garbe das Unternehmen leiten und zeichnet sich für die Bereiche Investment Management, Portfoliomanagement in Deutschland und Finanzierung verantwortlich.

Daun ist bereits seit über zehn Jahren bei Garbe tätig, zuletzt in der Position des Head of Investment Management und Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor war der Diplom-Kaufmann sechs Jahre bei EY in der Transaktionsberatung tätig. Zudem verfüge er über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Due Diligence, Working Capital Management und Business Plan Modeling.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments