Neuzugang bei Xempus

Foto: Xempus
Ralf Marschke

Das Münchner Insurtech Xempus holt Ralf Marschke (47) an Bord, einen Experten für strategisches Wachstum und Partnerbeziehungen. Ziel sei es, Produktangebot und Kundenmanagement über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg zu erweitern, teilte das Unternehmen mit.


Darüber hinaus ist Marschke für den Ausbau der Beziehungen zu Versicherern, Maklern, Ausschließlichkeitsorganisationen und Vertriebspartnern verantwortlich – auf nationaler und internationaler Ebene.
 
Marschke verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Versicherungsvertrieb – mit Fokus auf das B2B2C-Geschäft. Vor Xempus war er als Leiter Partnervertrieb bei Ergo Direkt für Partner-Kooperationen mit Handelsunternehmen, Energieanbietern und Maklerpools verantwortlich. Davor war er bei PayPal tätig, zunächst als Head of Merchant Marketing, später als Director Merchant Business Development und Mitglied des Management-Teams.
 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.