Martin Röser wird COO der AS Unternehmensgruppe

Foto: ©Dirk Lässig - Foto Lässig
Martin Röser steigt zm COO auf.

Die AS Unternehmensgruppe Holding, ein Immobilieninvestor und Investmentmanager für Wohnimmobilien aus Berlin, erweitert ihre Geschäftsführung. Ab 1. Mai 2023 steigt Martin Röser, bisher Head of Project Development und Prokurist des Unternehmens, in die Geschäftsführung auf.

Martin Röser verantwortet fortan als Chief Operating Officer (COO) die Bereiche Projektentwicklung, operative Abwicklung, Strategie- und Transformationsprozesse, Innovation, Digitalisierung und IT, teilt das Unternehmen mit. Im Fokus stehen dabei vor allem der Ausbau neuer Geschäftsfelder sowie das unternehmensweite Prozessmanagement.

Der studierte Bauingenieur, mit Abschluss als Master of Science in Management für Bau, Immobilien und Infrastruktur, ist den Angaben zufolge ausgewiesener Experte für Projekt- und Immobilienmanagement und seit 2022 im Unternehmen. Hierbei habe er neben den operativen Verantwortlichkeiten besondere Erfolge im Projektmanagement, der Produktentwicklung, der gesamten Organisationsentwicklung sowie bei der Implementierung neuer Strukturen und Effizienz erzielt. 

Andreas Schrobback, Gründer und CEO der AS Unternehmensgruppe Holding: „Martin Röser bringt sowohl praktischen Background als auch alle Skills mit, die unsere Geschäftspartner und Kunden in Zeiten dauerhafter Transformation von uns einfordern. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der neuen Struktur die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Marke und des Unternehmens gestellt haben – vor allem in Richtung Innovationsfähigkeit und Digitalisierung. Interne Beförderungen wie diese stärken die Qualität der Talente, die wir im Unternehmen haben – eine unschätzbare Ressource für unseren zukünftigen Erfolg.“

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments