Publity: Vollvermietung in Taucha

Der Initiator Publity hat einen Gewerbekomplex in Taucha bei Leipzig vollständig vermietet. Der Bestandsmieter Inter-Forum erweitert seine Flächen auf über 10.000 Quadratmeter.

Das Areal ist mit einem mehrgeschossigen Büro-, Verwaltungs- und Lagergebäude bebaut.

Publity hatte das 50.000 Quadratmeter große Areal im April erworben. Das Objekt gehört zur geschlossenen Investment-KG Publity Performance Fonds Nr. 6.

Das Gelände der ehemals börsennotierten Lintec AG ist mit einem mehrgeschossigen Büro-, Verwaltungs- und Lagergebäude von 1998 bebaut, das im Jahr 2000 um einen weiteren Hallen-, Lager- und Bürokomplex erweitert wurde.

Insgesamt sechs Mieter

Die Nutzflächen von über 15.500 Quadratmetern sind an sechs Nutzer vermietet, unter anderem IKK Sachsen, Inter-Forum, Steep sowie Wincor Nixdorf.

„Wir sind zuversichtlich, dass die Renditeerwartungen unserer Anleger durch die Vollvermietung und den anschließenden Verkauf erfüllt werden“, sagte Vorstandschef Thomas Olek. (kb)

[article_line]

Foto: Publity

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.