Publity: Neue Mieter in München

Der Initiator Publity konnte für das Büro- und Businesscenter „Wappenhalle“ in München weitere Mieter gewinnen. Insgesamt wurden fünf Mietverträge über 5.500 Quadratmeter Gesamtfläche abgeschlossen.

Publity meldet einen Vermietungserfolg in München.

Neuer Mieter ist unter anderem die Gesellschaft Software One, die im Bereich IT-Lösungen tätig ist. Ebenso konnten Mietverträge mit Bestandsmietern wie der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft verlängert werden.

Das im Jahr 2002 grundlegend modernisierte und erweiterte Büro- und Businesscenter verfügt über 37.800 Quadratmeter Büroflächen.

Bürokomplex mit 1.200 Arbeitsplätzen

Die unter Denkmalschutz stehende „Wappenhalle“ wurde 1939 erbaut und diente vier Jahrzehnte lang als Empfangsgebäude des Flughafens München-Riem, bis der Flugbetrieb im Jahr 1992 eingestellt wurde.

Um die historische „Wappenhalle“ wurden neun eigenständige Bürogebäude errichtet, die durch Glasbauten miteinander verbunden sind. Der Bürokomplex bietet rund 1.200 Arbeitsplätze. (kb)

[article_line]

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.