Neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Nach der einvernehmlichen Beendigung der Mandate von Wolf-Dieter Baumgartl (62) als Mitglied und Vorsitzender der Vorstände des HDI V.a.G. und der Talanx AG zum 12. Juli 2006 wurde er durch die Hauptversammlungen der beiden Gesellschaften am 12. Juli 2006 zum Mitglied der Aufsichtsräte des HDI V.a.G. sowie der Talanx AG gewählt.
Anschließend wurde Baumgartl von den Aufsichtsräten des HDI V.a.G. sowie der Talanx AG zum Vorsitzenden beider Gremien gewählt.
Dr. Hans-Joachim Fonk, der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende des HDI V.a.G. sowie der Talanx AG hatte aus Altersgründen seine Mandate als Mitglied und Vorsitzender in beiden Gremien zum Ablauf der jeweiligen Hauptversammlung niedergelegt. Die Hauptversammlung des HDI V.a.G. wählte Dr. Fonk auf Antrag von Vorstand und Aufsichtsrat zum Ehrenvorsitzenden des Aufsichtsrats.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.