Barmenia hat neuen Regionaldirektor Berlin

Jens Black (46) leitet ab sofort die Maklerdirektion Berlin der Barmenia. In der neuen Position als Regionaldirektor verantwortet er den unabhängigen Vertrieb im Großraum Berlin und den gesamten neuen Bundesländern.

Jens Black ist seit mehr als 30 Jahren für die Versicherungsgruppe tätig.

Nach seiner schulischen Ausbildung hat Black den Beruf des Versicherungskaufmanns beim Wuppertaler Versicherer erlernt und ein Studium zum Fachwirt abgeschlossen. Im Juli 2012 wurde Black Vorstandsbeauftragter im Maklervertrieb und übernahm unter anderem die kommissarische Leitung der Maklerdirektionen Hamburg und Berlin.

Als Regionaldirektor leitet er künftig ein Team von Innendienstmitarbeitern und Maklerbetreuern.Die Maklerdirektion Berlin wurde im Jahr 1993 gegründet. Wie die Barmenia mitteilt, wird die Maklerdirektion Leipzig unter eigenständiger Leitung in die Maklerdirektion Berlin integriert. Gemeinsam werden nahezu 1.800 unabhängige Vertriebspartner betreut. (jb)

Foto: Barmenia

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.