Fidelity baut Vertrieb aus

Fidelity Worldwide Investment, Kronberg, hat mit Martin Stenger einen neuen Mitarbeiter im Vertriebsteam für den Retail- und Wholesale-Bereich eingestellt.

Martin Stenger, Fidelity Worldwide Investment

Stenger ist Head of Sales IFA und Insurances und damit für den Ausbau und die Zusammenarbeit mit Versicherungen und freien Finanzberatern verantwortlich.

Stenger soll Geschäft ausbauen

Seine Hauptaufgaben sollen die strategische Weiterentwicklung der beiden Vertriebspartnergruppen sowie die Entwicklung von Produkt- und Serviceangeboten sein, sagt Fidelity.

Martin Stenger besitzt langjährige Erfahrungen in der Versicherungsbranche und war vor seinem Wechsel zu Fidelity Leiter Produktmanagement Investment bei HDI. In dieser Rolle war er für die Produktgestaltung und die Auswahl von Kapitalanlagegesellschaften verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren die AIG und andere Finanzdienstleister. (mr)

[article_line type=“most_read“]

Foto: Fidelity

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments