R+V Versicherung mit neuem Vorstand für Finanzen und Kapitalanlagen

Marc Michallet (46) übernimmt zum 1. Januar 2015 die Verantwortung für das Finanzressort im Vorstand der R+V Versicherung. Wie der Wiesbadener Versicherer mitteilt, folgt Michallet auf Rainer Neumann (63), der die Ressortleitung nach 21 Jahren abgibt und zum Jahresende in den Ruhestand geht.

Marc Michallet ist ab 1. Januar 2015 Vorstandsmitglied der R+V Versicherung. Er wird die Finanzen und die Kapitalanlagen des Wiesbadener Versicherers verantworten.

Seit Juni 2012 verantwortet Michallet als Bereichsleiter das Portfoliomanagement Wertpapiere der R+V Versicherungs-Gruppe.

Laut R+V war der gebürtige Kemptener von 1998 bis 2012 in führenden Positionen bei verschiedenen internationalen Banken in London tätig, zuletzt verantwortete er in London die weltweite Betreuung von Kunden im Bereich Financial Solutions. (lk)

Foto: R+V/Werneke

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments