LV 1871 und Vertriebsvorstand Schünemann trennen sich

Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) und ihr langjähriger Vertriebsvorstand Rolf Schünemann gehen getrennte Wege. Das Ausscheiden Schünemanns aus dem Unternehmen sei „in gegenseitigem Einvernehmen“ erfolgt, meldete die LV 1871 in einer kurzen Notiz.

"Unsere Experten haben die Fonds stets im Blick und können bei Bedarf eingreifen."
Rolf Schünemann

Vorstandssprecher Wolfgang Reichel übernehme bis auf Weiteres die Verantwortung für den Vertrieb, teilte der Versicherer auf seiner Webseite mit.

Rolf Schünemann war seit Februar 2010 Vorstandsmitglied der LV 1871. Er folgte auf Herbert Osterkorn, der zwei Jahrzehnte lang den Vertrieb des Münchener Lebensversicherers leitete und mit 62 Jahren in den Ruhestand gegangen ist.

Schünemann war zuvor im W&W-Konzern als Geschäftsführer der Tochter Württembergische Vertriebsservice tätig. (lk)

Foto: LV 1871

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments