Zahnzusatzversicherungen der Bayerischen: Beitragsgarantie bis 2020

Die Versicherungsgruppe die Bayerische hält bei ihren Zahnzusatzversicherungen die Beiträge bis zum Jahr 2020 weiterhin stabil. Über die Gründe.

„Unsere Zahnzusatzprodukte beweisen, dass ein strahlendes Lächeln und gesunde Zähne zu attraktiven Konditionen versicherbar sind“, sagt Martin Gräfer, Vorstand der Bayerischen.

Auch Stiftung Warentest zeichnet den Tarif aus

„Immer mehr Kunden schenken uns ihr Vertrauen, das schlägt sich in stark gestiegenen Marktanteilen im Neugeschäft nieder – zugleich eine Bestätigung für unsere innovativen Angebote“, so Gräfer weiter.

Die Stiftung Warentest verlieh der Zusatzversicherung Zahn Prestige im Mai 2019 erneut die Bestnote „sehr gut“ (0,5). Der Tarif der Bayerischen schnitt unter den 234 getesteten Angeboten als Testsieger ab.

 

 

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments