Flugzeugsparte der DCM AG unter neuer Leitung

Michael Trentzsch (41) übernimmt zum 1. Juni 2010 die Leitung der Luftfahrtabteilung bei dem Münchener Emissionshaus DCM AG. In dieser Funktion wird er sowohl für die Akquisition neuer Assets als auch die Gestaltung neuer Fondsprodukte des Geschäftsfeldes „Transport“ der DCM verantwortlich zeichnen.

Michael Trentzsch
Michael Trentzsch

Trentzsch verfügt über jahrelange Erfahrung im Flugzeugfinanzierungsgeschäft: Nach dem Erwerb des Abschlusses „Bachelor of Business Administration“ an der European University in Toulouse übernahm er Leitungsfunktionen in der Transportfinanzierung bei der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank (HVB), München, der Hamburger HSH Nordbank sowie beim Luftfahrt- und Locomotive-Konzern Bombardier in Berlin.

Dort war er als Director Structured Finance unter anderem für die Entwicklung von Finanzierungen für die drei Produktbereiche Lokomotiven, Reisezüge und Signaltechnik verantwortlich. (af)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments