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20. September 2006, 00:00
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C & A bietet Kfz-Versicherung an

Der Düsseldorfer Modekonzern C & A Deutschland steigt in das Kfz-Versicherungsgeschäft ein.
Der Düsseldorfer Modekonzern C & A Deutschland steigt in das Kfz-Versicherungsgeschäft ein. Ab dem 21. September 2006 können die C & A – Kunden in allen 380 Filialen hierzulande zur C & A ? Autoversicherung wechseln. Schnell Entschlossene, die bis zum 3. Oktober 2006 einen Vertrag abschließen, erhalten zusätzlich einen Warengutschein im Wert von 20 Euro.

Bei dem Versicherungsprodukt arbeiten die Düsseldorfer eng mit dem Kfz-Direktversicherer DA Direkt zusammen und versprechen Kostenvorteile von bis zu 30 Prozent. ?Der Einstieg in das Versicherungsgeschäft ist für C & A Deutschland der erste Schritt einer langfristig angelegten strategischen Ausrichtung?, erklärt Dr. Oliver Prill, der das neue Geschäftsfeld aufbaut und zuvor bei der Royal Bank of Scotland für das kontinentale Konsumentengeschäft verantwortlich war.

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