Baloise aktualisiert Firmen-Haftpflichtversicherung

Ein rotes und ein blaues Spielzeugauto prallen aufeinander
Foto: PantherMedia / AndreyPopov

Baloise hat seine Haftpflichtversicherung für Firmenkunden komplett überarbeitet. Das Ergebnis ist eine klar strukturierte und verständliche Produktlinie. Sie bietet umfassenden Versicherungsschutz zu attraktiven Konditionen, ideal für kleine und mittelständische Unternehmen.

Verbesserte Leistungen für alle Branchen

Die neue Produktlinie beinhaltet eine 3-fach Maximierung für fast alle Versicherungssummen und Deckungserweiterungen. Dies gewährleistet Unternehmen mehr Leistung pro Versicherungsjahr. Die Bestands- und Innovationsgarantie (BIG) wurde ebenfalls optimiert. Die BIG-Klausel umfasst nun ein höheres Sublimit von 250.000 EUR. Dies garantiert den aktuellsten Versicherungsschutz am Markt und bietet somit Sicherheit.

Innovative Tarifmerkmale und erweiterte Deckungen

Die neue prämienfreie Summen- und Konditionendifferenzdeckung bietet Schutz zwischen Antragstellung und Versicherungsbeginn für bis zu 12 Monate. Das Sublimit im Bereich der Neuwertentschädigung steigt auf 25.000 EUR. Neu ist auch der Versicherungsschutz für Drohnen: Bis 5 kg sind sie zuschlagfrei, bis 25 kg gegen Zuschlag versichert.

Wegfall von Selbstbehalten und neue Deckungen

Selbstbehalte entfallen nun in Bereichen wie Tätigkeitsschäden und Mietsachschäden. Neu hinzugekommen sind Vermögensschäden aus Gutachtertätigkeit und Rechtsberatung/Rechtsdienstleistung, jeweils mit einer Deckung von 250.000 EUR. Der Schutz bei Tätigkeitsschäden/Lohnbearbeitungsschäden während der Bearbeitung wurde ebenfalls erweitert.

Zusatzleistung: Privathaftpflicht für Firmeninhaber

Firmeninhaber profitieren von einer prämienfreien Privathaftpflichtversicherung. Die Versicherungssumme der Privathaftpflicht wächst mit der Betriebshaftpflicht mit und beträgt mindestens 5 Millionen EUR.

Hervorragende Bewertungen und weitere Informationen

Die vereinfachte und optimierte Produktlinie von Baloise erhält branchenübergreifend Top-Bewertungen, etwa von der Ratingagentur Franke und Bornberg. Interessierte finden weitere Informationen auf der Baloise-Website und können sich zu Webinaren anmelden, die ab Ende Januar angeboten werden.

Alle News zu Baloise finden Sie hier.

Alle News im Bereich Gewerbliche Haftpflichtversicherung finden Sie hier.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments