Carmignac: Stühlerücken im Schwellenland-Team

Simon Pickard und Edward Cole werden das Schwellenland-Aktienteam der französischen Fondsgesellschaft Carmignac verlassen. Xavier Hovasse und David Park übernehmen das Fondsmanagement des Carmignac Emergents.

Edouard Carmignac, Carmignac

 

Hovasse wird sich zudem um die Aktienseite des Mischfonds Carmignac Emerging Patrimoine kümmern.

Pickard geht nach zwölf Jahren

Edouard Carmignac, Vorsitzender und CIO bei Carmignac, sagt: “Simon Pickard ist seit zwölf Jahren bei uns und war in dieser Zeit ein wichtiger Teil des Unternehmens; zuerst als Mitglied des europäischen Aktienteams, dann als Leiter des Emerging-Markets-Aktienteams.“

 

Pickard erklärt: “Es war eine schwere Entscheidung, aber ich möchte künftig ein eigenes Projekt verfolgen.” (mr)

Foto: Shutterstock

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel