Ukraine: DVAG spendet eine Million Euro

Foto: DVAG
Vorstandschef Andreas Pohl

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) stellt eine Million Euro als Soforthilfe bereit, um den Menschen in der Ukraine zu helfen. Das Unternehmen spendet den Betrag an den gemeinnützigen Verein „Menschen brauchen Menschen".

Nach Angaben der DVAG unterstützt der Verein zunächst die Organisation „Luftfahrt ohne Grenzen/Wings of Help“ bei der Bereitstellung notwendiger Güter und der Organisation von Hilfskonvois.

„Ich bin tief erschüttert über die aktuelle Situation und das große Leid der Menschen in der Ukraine. Umso wichtiger ist, dass die dringend benötigte Unterstützung schnellstmöglich dort ankommt, wo sie gebraucht wird“, wird Vorstandschef Andreas Pohl in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments