Verti: Direktorenwechsel im Bereich Partnerschaften

Foto: Verti
Uwe Hartmann (li.) ist im Ruhestand. Nachfolgerin bei Verti ist seit dem 1. Januar 2023 Tatjana Herleth.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 hat Tatjana Herleth als neue Direktorin die Verantwortung für den Bereich Partnerschaften bei der Verti Versicherung AG übernommen. Herleth folgt auf Uwe Hartmann, der in den Ruhestand geht

Der gelernte Bankkaufmann war seit 1998 für den zweitgrößten Kfz-Direktversicherer Deutschlands in unterschiedlichen Funktionen tätig. Seit 2004 betraute er die Position als Direktor des Bereiches Partnerschaften bei Verti. 

Die Betriebswirtin für Versicherung verantwortet seit September 2021 als Managerin Business Implementation B2B die Ausweitung des Kooperationsgeschäftes von Verti und blickt mit vorherigen Stationen bei renommierten Versicherern sowie Maklern auf über dreißig Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück

Tatjana Herleth, neue Direktorin Partnerschaften der Verti Versicherung AG: „Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Uwe Hartmann für die exzellente Vorbereitung und Einarbeitung sowie seinen Einsatz bedanken. In den letzten Jahren waren die Umstände am Markt, zum Beispiel durch die Pandemie, den Krieg und auch die Inflation besonders herausfordernd.“

Mit Blick auf die Zukunft möchte Herleth bestehende Partnerschaften festigen und ausbauen sowie neue Kooperationspartner hinzugewinnen. „Wir sind auf dem richtigen Weg und werden uns im Bereich Partnerschaften im neuen Jahr auf die Weiterentwicklung unserer Servicequalität fokussieren, dabei stehen die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen unserer Partner im Mittelpunkt“, erklärt Herleth. 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments