DKM mit größtem Nutzen

Im Rahmen einer Vermittlerbefragung von 679 Personen hat das Berater-Netzwerk experten.de, Bayreuth, nach dem persönlichen Nutzen gefragt, den Berater und Vermittler aus den Fachveranstaltungen in der Branche ziehen. Der Nutzen wurde von den Vermittlern, die die jeweiligen Messen besucht hatten, mit Schulnoten bewertet. Die höchste Bewertung erhielt dabei die DKM in Dortmund mit einer Durchschnittsnote 1,97.

Insgesamt 34 Prozent der Befragten hatten die DKM besucht. Auf den Plätzen folgten der BCA-Kongress in Wiesbaden (15 Prozent Teilnahme, Nutzen-Note 2,28) und die CHARTA in Neuss (7 Prozent Teilnahme, Nutzen-Note 2,90). Am Ende der Liste mit insgesamt sieben Fachmessen steht die Anleger-Messe IAM in Düsseldorf mit einer Bewertung von 3,50.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.