Auszeichnung für Nikolaus B. Enkelmann

Nikolaus B. Enkelmann, Erfolgstrainer und Fachautor, ist in Herzogenaurach als Auszeichnung für sein Lebenswerk in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen worden. Die Aufnahme in diese Ruhmeshalle ist die höchste Auszeichnung der GSA German Speakers Association e.V., Eichenau, einem Verbund qualitätsorientierter Trainer, Referenten und Coaches mit internationaler Ausrichtung. Die im September 2005 gegründete GSA nominiert jährlich maximal drei herausragende Trainerpersönlichkeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Siegfried Haider, Präsident der GSA, zu den maßgeblichen Kriterien der Wahl: ?Jeder Kandidat muss in der Summe in folgenden sieben Faktoren überzeugen: Berufserfahrung, Stil, Adressierung, Image, Kommunikation, Professionalität und Marketing-Auftritt. Jeder dieser Experten kann eine herausragende Lebensleistung in der Weiterbildung nachweisen, die als Vorbildfunktion für andere Trainer, Referenten und Coaches dienen kann.? Neben dem seit 40 Jahren als Trainer und Fachautor agierenden Enkelmann wurden zeitgleich die Trainer Jörg Löhr und Samy Molcho in die Hall of Fame aufgenommen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.